Fundgrube - Gemeinde Zöblen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fundgrube

Auf der PI Grän wurde eine Geldtasche mit diversen Karten und Ausweisen lt auf SCHMITZ Hans, D-54570 Weidenbach, Brunnenweg 13, abgegeben.  
Die Geldtasche wird vorerst auf der PI Grän verwahrt.

Polizeiinspektion Grän
Dorfstraße 1, A-6673 Grän
Tel:     +43 (0) 59133 7153

Hallo,

Familie Langenfeld wurde der Geldbeutel wohl gestohlen. Es handelt sich um einen Braunen Geldbeutel mit ringsherum einem Reisverschluss etwa im Format einer Rittersport Schokolade. Die Herrschaften sind noch bis Dienstag im Jungbrunn, sollte doch was abgegeben werden, bitte dort melden.
Die Familie meldet es heute auch noch bei der Polizei.

Lg  Kathi (TVB Tannaheimertal)

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü